Erfolgreicher Auftakt zur Tennis-Winterrunde

Aufgrund der Corona-Pandemie und des zeitlich befristeten Lockdowns wegen der Corona-Pandemie wird das nächste Heimspiel vom 14.11.2020 verschoben. Der neue Spieltermin ist noch nicht bekannt.

Das geplante Spiel vom 05.12.2020 findet, aller Voraussicht und nach letzten Planungen und Absprachen, am 04.12.2020, ab 19 Uhr, bei den Sportfreunden Königshardt statt.

Genauere Informationen sind bei unserem Käpt’n und/oder beim Sportwart, Thorsten Szymkowiak, zu erhalten. Sie können sich aufgrund der Pandemielage sehr kurzfristig ändern.

Euch allen einen schönen November wünschend, lacht mal, dann ist er schon nicht mehr so grau.

Euer Thorsten
Sportwart

Paukenschlag zum Beginn der Winterrunde

Oberhausen, Oberhausen, hört ihr das Geläut,
6:0, 6:0 schlagen wir Euch heut...

Unsere Tennisbengels, angeführt von unserem Käpt’n Ingo Oostendorp, zeigten dem Tennisclub Babcock zum Medenauftakt, wie hoch die Siegespunkte bei unseren Heimspielen für unsere Gäste hängen: Souverän und in kürzester Spielzeit, ohne Satzverlust, haben die Topspinner-Schlägertypen wieder einmal erbarmungslos zugeschlagen.
Nicht nur auf den heimischen Tonwerkenplätzen, sondern auch im Tenniszentrum Südwest laufen unsere Jungens zu immer neuen Qualitäten auf.
 
Schade, dass die Saison am 01.11.2020 auch schon wieder unterbrochen werden muss. Diesen Gegner, Corona, schaffen selbst unsere Topspinner nicht.
 
Aber wir werden den TVN-Wettspielleiter bitten, die Medensaison ganz zu beenden, schließlich steigt man als Tabellenerster doch auf... ?

Jungens, bleibt gesund, auf dass die Saison vielleicht schon im Dezember weiter gehen kann.

Ergebnisse im Einzelnen: ⇒Infodienst des Tennis-Verbands-Niederrhein


Winterrunde 2020/21: Unsere Herren 40 schwingen wieder die Schläger

Auch in der Winter-Medensaison greifen unsere Topspinner in das Meisterschaftsgeschehen ein.

Unsere Jungs spielen in der Bezirkslasse A und richten ihre Heimspiele in der Tennishalle Südwest an der Lowicker Straße in Bocholt aus.

In Zeiten wie diesen weiß niemand, ob die Planungen auch Realität werden, ob die Medensaison gespielt werden kann, etc.. Aktuelle Informationen sind jederzeit bei unserem Kapitän Ingo Oostendorp (0151 22735542) oder beim Tennis-Sportwart Thorsten Szymkowiak (02871 487506) zu erhalten.

Wir wünschen uns eine erfolgreiche Medensaison, vor allem aber Gesundheit für alle Topspinner.

Wir freuen uns auf Euch, auf unsere Spiele, denn Tennis macht Spaß.

Thorsten Szymkowiak