Wir machen unsere Tennisplätze fit für die Saison

Alle Mitglieder unserer Tennisabteliung, und natürlich auch alle anderen Wassersportfreunde, sind herzlich eingeladen, sich an den jährlichen Platzarbeiten zu beteiligen.

Treffpunkt: 30.03.2019, 11 Uhr an den Tennisplätzen an den Tonwerken

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!

Klaus Brucksteg und Thorsten Szymkowiak

 

Unsere Tennis-Herren dieses Jahr ohne Winterschlaf

Unsere Tennisherren beenden die Wintermedenrunde auf dem zweiten Platz.

Auch im letzten Medenspiel gegen Grün-Weiß Flüren am 23.02.2019 konnten sich unsere Tennisbengels souverän mit 6:0 in der alt-ehrwürdigen Hamminkelner Tennishalle durchsetzen.

Das eine oder andere Match war zwar etwas knapper und spannender, aber unterm Strich zählt´s.

Wer vor dem Start der Winterrunde daran geglaubt hat, dass wir diese als Zweiter beenden werden, der/die möge sich bitte beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden ;-) Eine super Runde, Jungs. Respekt!

So, und jetzt können wir uns noch gut sechs Wochen Winterschlaf gönnen, bevor die Sommerrunde ansteht und das ganze Spiel wieder nach draußen in die Natur geht. Merkt Euch schon mal den 30.03.2019, 11 Uhr, dann ist „Plätze machen“ angesagt.

Einzelheiten zu unserem erfolgreichen Debüt in der Winterrunden sind auch dem Internetportal des TVN zu entnehmen: Übersicht Winterrunde BWV

Tennistraining an den Tonwerken

Unsere Tennisabteilung um Tenniswart Klaus Brucksteg bietet für alle Interessierte eine neue Förderung an: Professionelles Tennistraining mittwochs auf unserer Vereinsanlage an den Tonwerken. Alle Infos dazu findet Ihr im Anhang:

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Tennis BWV.pdf)Tennistraining an den Tonwerken[Alle Infos zum neuen Trainingsprogramm]113 kB

Jahresberichte und Historisches

 

Tennis im Bocholter Wassersportverein

Saisonberichte