Sommermedenrunde 2021 steht bevor

Aufschlag zur Sommermedenrunde

Jetzt geht es doch noch los. Unsere Topspinner und Schlägertypen im Verein starten in die neue Medensaison. Kaum ist Corona ein Stück weit zurückgelassen, schon dürfen unsere Jungens ran. Der Tennisverband Niederrhein ist da recht flott.

Unter Beachtung der entsprechenden Corona-Regeln, zur Hygiene, zum Abstand, zur Maskenpflicht und weiß der Kuckuck, was noch alles immer wieder neu zu beachten ist, geht es am 12.06.2021 mit einem Heimspiel gleich los.

Hoffentlich erinnern sich unser Jungs noch, wie man Tennis spielt, nach der langen Corona-Pause.

Gern begrüßen wir unsere Schlachtenbummler auf der heimischen Anlage oder auch gern in den fremden Arenen.
  • 12.06.2021, 14 Uhr, zuhause an den Tonwerken gegen den TC Drevenack
  • 20.06.2021, 09 Uhr, auswärts gegen RG Voerde 2
  • 26.06.2021, 14 Uhr, zuhause gegen Heißen Mülheim 2
  • 15.08.2021, 09 Uhr, auswärts beim Club Raffelberg 2
  • 28.08.2021, 14 Uhr, auswärts beim TC Isselburg

Wir sind der Wassersport, traleralera….

Liga-Informationen des TVN: ⇒Infodienst des Tennis-Verbands-Niederrhein


Sportliche Grüße
Euer Tennis-Sportwart Thorsten