Unsere Vereinsjugend

Hallweenparty an den Tonwerken

Die nächste Aktion für unsere Vereinsjugend steht bevor:

Wir laden ein zur Halloweenparty an den Tonwerken.
Die starke Zukunft unseres Vereins
 
Rund ein Drittel unserer Vereinsmitglieder sind Kinder und Jugendliche.
Viele nutzen das Sportangebot der Abteilungen und das Programm, das die Jugendvertreter dort anbieten. Darüber hinaus gibt es im Wassersportverein für unseren Nachwuchs eine eigene Jugendabteilung.
 
Ansprechpartner und Abteilungschef ist der Jugendwart.
Er wird von der Jugendvollversammlung gewählt und organisiert mit seinem Team die verschiedensten Aktivitäten.
Treffpunkt im Sommer ist sicherlich der Jugendraum an den Tonwerken. Hier finden Übernachtungswochenenden und so manche Fete statt. Die Zeltlager an den Tonwerken gehören im Sommer natürlich zu den Highlights: Lagerolympiade, Grillen, Lagerfeuer und Nachtwanderung stehen bei den Kids immer hoch im Kurs. Oft lädt man dazu auch befreundete Vereine ein.
Vereinsjugend des Bocholter Wassersportvereins
Mit den Wasserfreunden aus Bocholts englischer Partnerstadt Rossendale pflegt der Verein seit Jahren intensive Beziehungen. Gegenseitige Besuche über die Osterfeiertage haben eine lange Tradition.
Nebenbei stoßen auch „kleinere" Events auf große Resonanz, sei es das Anschwimmen Mitte Mai, Bastelwochenenden oder Fahrten in Freizeitparks und Zoos.
 
Kontakt
 
Jugendwartin
Larissa Brüninghoff
Mob.: 0177 5269332
E-Mail:  jugend-info(at)bocholter-wsv.de
 
Stellv. Jugendwart
Patrick Tenbensel
Mob.: 0160 93447747
Anschwimmen an den Tonwerken

Drucken   E-Mail